Kunden­meinungen

Erfahren Sie mehr darüber was unsere Kunden über uns berichten:

Mein Bürostuhl tut mir herrlich gut

„2020 habe ich fast komplett zu Hause an meinem Schreibtisch gearbeitet und nahezu jeden Tag Schmerzen im LWS-Bereich gehabt. Nachdem irgendwann klar war, dass ich noch länger von zu Hause aus arbeiten würde, habe ich beschlossen einen neuen Bürostuhl zu kaufen. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Kissen- und Bettsystemkauf bei Familie Zurell gemacht habe, war klar wohin ich gehen würde. Gedacht, getan! Frau Zurell hat mich super gut beraten, mich auf verschiedene Stühle gesetzt und mir deren Vorzüge erklärt. So konnte ich spüren, welcher "meiner" ist und mich gut entscheiden. Herr Zurell hat mir dann meinen Stuhl geliefert und eingestellt. Und jetzt sitze ich jeden Tag entspannt an meinem Schreibtisch und lehne mich immer wieder sehr gerne in meinem wunderbaren Stuhl zurück - das tut herrlich gut! Mmh, wenn ich darüber nachdenke: Ich will ich gar nicht mehr an meinen Firmenarbeitsplatz zurück - da würde mir mein Stuhl ja extrem fehlen! Vielen Dank für die tolle Beratung und den super guten Service!“

AHA Erlebnis in Sachen Schlaf

Ich wurde sehr gut beraten. Frau Zurell hat sich sehr viel Zeit genommen mein Kissen individuell auf mich abzustimmen. Es gab einige Aha-Erkenntnisse in Sachen Kissen und Schlaf. Ich schlafe viel besser ein und durch und die Verspannungen werden besser. Frau H. aus Stutensee, 26.11.2020

Probleme erkannt und gelöst

„Nach jahrelangen Rückenproblemen, unter anderem verursacht durch Schreibtischarbeit, habe ich mich auf der Suche nach einem geeigneten Schreibtischstuhl an Frau Zurell gewandt. Die Beratung war erstklassik. Sie hat auf Anhieb meine Probleme erkannt, mit mir den passenden Stuhl gewählt, kompetente Ratschläge zu dessen Nutzung gegeben und sich darüber hinaus meinen Arbeitsplatz angeschaut, um direkt vor Ort die Feineinstellung des Stuhls, sowie die Anordnung meiner Arbeitsutensilien für ein rückenschonendes Arbeiten zu vorzunehmen. Herzlichen Dank!

Frau B. aus Karlsruhe-Durlach

Fokus auf Zufriedenheit

Wir sind bereits seit geraumer Zeit Kunde, und waren wieder sehr zufrieden: sehr guter Service. Es wird mit fundiertem Wissen, Geduld und Ausdauer beraten. Sehr gutes Fachgeschäft mit Fokus auf Kundenbindung und Zufriedenheit.

Frau Maike K. aus Karlsruhe, April 2020

SAMINA Schlafsystem und Elektrosmogmessung

Mein Bett ist ein Traum – ich liebe es über alles und freue mich jeden Abend darauf! Vielen Dank für die kompetente Beratung. Mittlerweile habe ich Sie auch schon an mehrere Führungskräfte und Unternehmer empfohlen. Vielleicht ist der ein oder andere schon aufgeschlagen. Sie machen für mich einfach eine überzeugende Arbeit, das kann ich gut weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank auch für das Messen der Strahlungen bei uns im Haus. Das Telefon habe ich direkt auf Eco-Modus umstellen können. Nachts schalten wir das WLAN und das Telefon per schaltbarer Steckdose ab, sodass zumindest diese Strahlung weg ist. Besonders unser kleiner Sohn hat kinesiologisch auf Elektrosmog reagiert, daher war mir das sehr wichtig. Parallel dazu habe ich festgestellt, dass ein Teil unserer Familie zu den hochsensitiven Menschen gehört, das hat mir auch noch für andere Dinge die Augen geöffnet.

Jetzt mal in Ruhe

Jetzt mal in Ruhe und Ausführlichkeit. Die Anmerkung zu meinem neuen Bett. Mhhhhh..... lass mich überlegen. Gibt nichts zu sagen, außer ich schlafe super :-) :-) :-) Danke.

Keine Nackenschmerzen mehr

Ich schlafe nun schon seit über einem Jahr auf dem Kopfkissen, das ich bei Ihnen gekauft habe. Ich fühle mich sehr wohl mit dem Kissen und schlafe sehr gut damit. Meine Nackenschmerzen sind inzwischen auch verschwunden. Ich bin dankbar, dass ich das Kissen gefunden habe. Ich möchte es nicht mehr missen… Herzlichen Dank und Grüße.

Kompetente Beratung für Bürostuhl

Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung.

Meine Tochter ist von dem Bürodrehstuhl begeistert (ich übrigens auch). Sie sitzt gut und wider Erwarten kommt sie sehr gut mit den Rollen zurecht. Im Gegenteil, es gibt ihr eine gewisse Selbstständigkeit, da sie nicht immer unsere Hilfe braucht.

Ich freue mich so für sie und bin überzeugt, dass ihr durch ein besseres Sitzen das Arbeiten leichter fällt und sie nicht so schnell ermüdet.