Unsere starken Partner

SAMINA Schlafsystem

Einfach gesund schlafen

Das Familienunternehmen SAMINA aus Vorarlberg, Österreich hat sich dem gesunden Schlaf verschrieben. Konsequent baut SAMINA auf Schlaf-Forschung, die Orthopädie des Menschen  und 100% Natur in der Produktion. Seit über 30 Jahren wird in Frastanz das SAMINA Schlafsystem produziert, das  schmerzgeplagten und schlafgestörten Menschen das Leben wieder angenehmer macht.  Seit vielen Jahren boomt auch der Powersleepingroom, in guten Hotels der Wellnessbranche. Seit über 20 Jahren arbeiten wir sehr vertrauensvoll in freundschaftlicher Verbindung zu dem Gründer Prof. Dr. Amann W. Jensson zusammen und sind von SAMINA immer noch so begeistert wie zur ersten Stunde.

Dormiente Besser grün schlafen - 100% Natur für alle

100% Natur für alle

die Manufaktur in Hessen bei Gießen ht sich der Natur verschrieben. Ständig auf der Suchenach innovativen Verbesserungen, produziert dormiente hauptsächlich orthopädische Naturlatexmatratzen,  Schlafsysteme, Bio-Lattenroste, Orthopädische Kissen und Zudecken. Abgerundet wird das umfangreiche Programm mit Massivholzbetten, Schlafsofas, Polsterbetten. dormiente produziert mit  100% natürlichen schadstoffgeprüften Rohstoffen in handwerklicher Tradition.  Wir freuen uns, schon fast 20 Jahre mit dormiente zusammen arbeiten.

Die Holzschmiede - Massivholz­möbel - Handwerklich – ökologisch – kreativ

Die Holzschmiede - Massivholz­möbel - Handwerklich – ökologisch – kreativ

Die  traditionsreiche Möbelmanufaktur aus Oberfranken produziert hochwertige Massivholzmöbel, in denen sich die Lebendigkeit des natürlichen Werkstoffes Holz widerspiegelt.  Möbel, die ein Leben lang Freude bereiten durch Schönheit, Funktion und Langlebigkeit.

Cotonea - Textilien mit Herz und Verstand - Traumhafte Bio-Bettwäsche aus 100% Baumwolle

Cotonea - Textilien mit Herz und Verstand - Traumhafte Bio-Bettwäsche aus 100% Baumwolle

Bio Bettwäsche in hochwertiger Qualität für gesunden Schlaf. Lassen Sie sich zart umschmeicheln feinsten Garnen. .  Hergestellt aus reiner Bio-Baumwolle ohne bedenkliche Chemie. Entdecken sie neue Dessins und besondere Farbspiele.

Die Holzschmiede - Massivholz­möbel - Handwerklich – ökologisch – kreativ

Frau Wolles Manufaktur in Traunstein steht für Naturbettwaren aus eigener, nachhaltiger Fertigung. Frau Wolles ist inhabergeführt von Familie Jäger. Mit ihrem tollen Team fertigen Sie in erstklassiger Handarbeit feine Produkte aus Schurwolle und Baumwolle. Herr Jäger hat extra für uns eine Zurell Serie produziert, die an seinen Produkten anlehnt aber speziell für unsere Kunden gefertigt wird. Wir sind begeistert wie gut diese Zusammenarbeit funktioniert und unsere Kunden profitieren von den individuellen Lösungen wenn es um den guten Schlaf geht. Frau Wolles fertigt für uns Decken, Kissen und  Matratzenauflagen. Mehr über Frau Wolles erfahren Sie hier>

 

NowyStyl Inspirierende Arbeitswelten

NowyStyl steht für Inspirierende Arbeitswelten

NowyStyl als eines der führenden Unternehmen in Europa, verfügt über Wissen, praktische Erfahrungen sowie Möglichkeiten, die sich aus ihrem einzigartigen Know-how (Wissenschaft, Forschung, Planung,  Produktion) ergeben.  Als Partner von NowyStyl beraten wir unsere Kunden im Bereich der Büroeinrichtung und wählen dafür effiziente Lösungen und Produkte. Gemeinsam mit Ihnen und NowyStyl finden wir Antworten für die neuen Herausforderung im Bereich Büro und Homeoffice

MOIZI - Möbel die bewegen

MOIZI - Möbel die bewegen

Gesundes Sitzen mit ergonomischen Sitzmöbeln von MOIZI:  Der Namensgeber war auch gleichzeitig der Designer:Peter MOIZI. Er entwickelte Sitzmöbel, die sich bewegen: Stehhilfen, Hocker, Sessel, Schaukelstühle für die Schule und fürs Esszimmer.  Still sitzen war gestern, denn Bewegung beugt Verspannungen und Rückenschmerzen vor. MOIZI produziert in der NÄHE von Paderborn in Brakel. Alle Fertigungsschritte sind nah beeinander angesiedelt.  Vom Holzlieferanten bis zum Polsterer wird alles von echten Handwerksbetrieben gefertigt.  MOIZI war seit unserer Ladeneröffnung 2002 fester Bestandteil unseres Angebot, sehr zur Freude unserer Kunden. Von der Qualität und der positiven Wirkung der Bewegungsstühle sind wir restlos überzeugt.