Kunden­meinungen

Erfahren Sie mehr darüber was unsere Kunden über uns berichten:

Kompetente Beratung für Bürostuhl

Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung.

Meine Tochter ist von dem Bürodrehstuhl begeistert (ich übrigens auch). Sie sitzt gut und wider Erwarten kommt sie sehr gut mit den Rollen zurecht. Im Gegenteil, es gibt ihr eine gewisse Selbstständigkeit, da sie nicht immer unsere Hilfe braucht.

Ich freue mich so für sie und bin überzeugt, dass ihr durch ein besseres Sitzen das Arbeiten leichter fällt und sie nicht so schnell ermüdet.

Empfehlung einer Heilpraktikerin - mit Schwerpunkt Osteopathie

Liebe Frau Zurell,

ich darf zurückkommen auf das freundliche Gespräch vergangenen Samstag in ihrem Geschäft. Gerne überlasse ich ihnen einige Flyer meiner Praxis in Karlsruhe, wobei der Patientenkreis weit über die Region hinausgeht.

Wie sie daraus ersehen können, ist einer meiner Praxisschwerpunkte die Osteopathie. Schon seit Jahren empfehle ich ihr Geschäft aufgrund eigener positiver Erfahrungen. Aus dem Kreis meiner Patienten werde ihre umfassende Beratung und der Service sehr gelobt.

Schlafkomfort wurde gesteigert

Ganz herzlichen Dank. Ich schlafe immer noch perfekt.

Das Bett hat insgesamt meinen Schlafkomfort verbessert. Ich bin früher häufiger nachts mal aufgewacht, oder morgens deutlich zu früh. Ich bin mit dem Bett und ihrem Service sehr zufrieden und werde deshalb auch Werbung machen- habe sie schon 3 Freunden empfohlen, werde selbst auch gerne mal wieder reingucken bei Ihnen, wenn ich was brauche.

Wirbelsäule durch Bürostuhl beim Arbeiten entlastet

Jetzt habe ich meinen neuen Stuhl fleißig im Einsatz und wollte ihnen hiermit nur kurz Rückmeldung geben, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Meine Wirbelsäule ist wunderbar entlastet und hält auch längere Arbeitszeiten am Schreibtisch durch. Vielen Dank für Ihre Beratung und an ihren Mann für das sorgfältige Einstellen des Stuhls.

Endlich wieder unbeschwert schlafen können

Gruß aus der Heimat. Sie wollen es doch sicher wissen…. Super gut geschlafen, seit langem völlig unbeschwert am Morgen!! Bin total happy. DANKE

Bürostuhl

Toller Stuhl- bin froh, dass ich ihn habe. Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne zurecht kam.

Wunderbarer Stuhl

Mein Stuhl ist wunderbar und ich habe ihn nun auch schon im Büro die letzten 2 Tage genutzt. Alles passt wunderbar. Am besten komme ich auch mal mit meiner Mutter in ihrem Laden vorbei.

Dormiente: Rückmeldung von 8-jährigem Jungen

Liebe Frau Zurell, lieber Herr Zurell,

da ich es nicht erwarten konnte, hat Papa schon mein altes Bett abgebaut, und ich habe nun schon zwei Nächte auf meiner neuen Matratze geschlafen. Ich und meine Kuscheltiere haben super gut geschlafen und wir fühlen uns kuschelig wohl.

- 8 jähriger Junge (dormiente Matratze)

Bett

Schon lange wollte ich mich mal melden, jetzt wird endlich was. Also ich schlafe inzwischen traumhaft in dem Bett, ich will es auf keinen Fall mehr missen. Ich verstehe auch gar nicht, wenn jemand sagt, er/sie hätte schlecht geschlafen, ich weiß gar nicht mehr was das ist.