Duo Back half bei gebrochenem Brustwirbel

Therapeutisch geholfen

Zurücklehnen im Duo Back Bürostuhl
Rückenlehne Duo Back drückt nicht auf die Wirbelsäule

Heute kam ein sehr netter, älterer Herr ins Geschäft. Genau vor 14,5 Jahren hat Herr Leier aus Karlsruhe einen Bürostuhl Duo Back bei uns gekauft. Jetzt sind die Rollen kaputt, aber sonst funktioniert noch alles wunderbar. Ob er noch zufrieden ist mit dem Stuhl frage ich, da leuchten die Augen und Herr Leier erzählt: Jeden Tag sitze ich darauf, und ich finde ihn immer noch großartig. Damals als ich ihn kaufte, hatte ich den oberen Brustwirbel gebrochen und konnte mich nirgends mehr anlehnen. Aber mit der geteilten Lehne (von duo Back) konnte ich mich sogar nach hinten lehnen und entspannen, da hat nichts mehr gedrückt. Ich bin so froh, dass ich ihn habe. Und Herr Leier findet es auch großartig, dass es noch die passenden Ersatzrollen gibt. Und ich freue mich über diesen Besuch und diese Geschichte ganz besonders.

Zurück