SAMINA Schlafsystem und Elektrosmogmessung

Mein Bett ist ein Traum

Mein Bett ist ein Traum – ich liebe es über alles und freue mich jeden Abend darauf! Vielen Dank für die kompetente Beratung. Mittlerweile habe ich Sie auch schon an mehrere Führungskräfte und Unternehmer empfohlen. Vielleicht ist der ein oder andere schon aufgeschlagen. Sie machen für mich einfach eine überzeugende Arbeit, das kann ich gut weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank auch für das Messen der Strahlungen bei uns im Haus. Das Telefon habe ich direkt auf Eco-Modus umstellen können. Nachts schalten wir das WLAN und das Telefon per schaltbarer Steckdose ab, sodass zumindest diese Strahlung weg ist. Besonders unser kleiner Sohn hat kinesiologisch auf Elektrosmog reagiert, daher war mir das sehr wichtig. Parallel dazu habe ich festgestellt, dass ein Teil unserer Familie zu den hochsensitiven Menschen gehört, das hat mir auch noch für andere Dinge die Augen geöffnet.

Zurück