Mein Bürostuhl tut mir herrlich gut

Entspannt im Home Office

„2020 habe ich fast komplett zu Hause an meinem Schreibtisch gearbeitet und nahezu jeden Tag Schmerzen im LWS-Bereich gehabt. Nachdem irgendwann klar war, dass ich noch länger von zu Hause aus arbeiten würde, habe ich beschlossen einen neuen Bürostuhl zu kaufen. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Kissen- und Bettsystemkauf bei Familie Zurell gemacht habe, war klar wohin ich gehen würde. Gedacht, getan! Frau Zurell hat mich super gut beraten, mich auf verschiedene Stühle gesetzt und mir deren Vorzüge erklärt. So konnte ich spüren, welcher "meiner" ist und mich gut entscheiden. Herr Zurell hat mir dann meinen Stuhl geliefert und eingestellt. Und jetzt sitze ich jeden Tag entspannt an meinem Schreibtisch und lehne mich immer wieder sehr gerne in meinem wunderbaren Stuhl zurück - das tut herrlich gut! Mmh, wenn ich darüber nachdenke: Ich will ich gar nicht mehr an meinen Firmenarbeitsplatz zurück - da würde mir mein Stuhl ja extrem fehlen! Vielen Dank für die tolle Beratung und den super guten Service!“

Zurück